Gemeinsam gesund mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen

Um unsere Patientinnen und Patienten bestmöglich betreuen zu können, ist es uns ein großes Anliegen, im Bereich der Physiotherapie immer auf dem neuesten Stand der Forschung zu bleiben. Aus diesem Grund besuchen wir neben unserer Arbeit in der physiotherapeutischen Praxis regelmäßig Fort- und Weiterbildungen.

 

Im September 2016 starteten wir mit dem Masterlehrgang "Advanced Physiotherapy & Management" an der FH Burgenland. Die zwei Jahre unseres Masterstudiums waren geprägt durch viele spannende und lehrreiche Inhalte in den Bereichen Manuelle Therapie, Sportphysiotherapie, Academic Research, Soft Skills und Management. Wir freuen uns darauf, diese in unsere Therapie zu integrieren, um unseren Patientinnen und Patienten eine Behandlung nach den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu ermöglichen und somit den größtmöglichen Therapieerfolg zu erzielen!